Training

16.01.2020

Unsere Sportprofilgruppen 8a/8b und 9a besuchten im Rahmen des Unterrichts im November und Dezember das Fitnessstudio Grolmus in Graben-Neudorf. Dort durften wir „unsere Stärken“ entdecken. Wir konnten sowohl die Cardiogeräte, als auch die Geräte für den Muskelaufbau ausprobieren. Dabei liefen die Jungs auf den Laufbändern um die Wette und konnten sich dabei austoben. Herr Grolmus Senior und sein Sohn zeigten uns, wie man die Geräte bedient, die Übungen daran ausführt und korrigierten unsere Haltung.
Die Mädels stürzten sich auf die Geräte, die straffe Beine versprachen, die Jungs bevorzugten die Geräte, welche versprachen Bizeps und Trizeps zu trainieren und „Sixpacks“ hervorzubringen ;) Die Zeit verging viel zu schnell.
Wir bedanken uns bei den Herrn Grolmus sen. und jun. für das kostenlose Probetraining.